Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Kubatskis-Blog

Ich bin Kubatski und auf diesem Blog veröffentliche ich meine HipHop Videos, Fortschritte, was mir so durch den Kopf geht und schreibe über mein Leben , ich habe gerade erst mit dem Rappen und Bloggen angefangen, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Beats Download

Jo Leude bin grad am texten, heute wurde nichts aus meinen Plänen das kommt ein nächstes Mal, aber egal den nächsten Track werde ich veröffentlichen.

Und hier paar Beats, die ihr euch downloaden könnt :D

(Die "FreestyleBeats" wie der Name schon verrät eignen sich besonders gut für Freestyle , sonst gibt es keinen unterschied zwischen einem Freestyle Beat und einem Normalem Beat)

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Der Beat ist nicht von mir.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post